19 December 2011

GANZ-WEITFORT-GEBILDETE MÄNNER




VHS – HASTENICHT-Zentrum
Ganz-weitfort-bildung für
befähigte Männer

Modul 1:
Wie fülle ich den Eiswürfelbehälter auf?

Schritt für Schritt mit Overhead-Präsentation


Modul 2:
Die Toilettenpapierrolle:  Wächst diese auf dem Halter nach?

Diskussion am runden Tisch


Modul 3:Ist es möglich zu pinkeln, indem man die Klobrille hebt
 und den Fußboden, die Wände und die nebenstehende Badewanne trocken lässt?

Gruppenarbeit


Modul 4:
Grundlegende Unterschiede
zwischen dem Schmutzwäschebehälter und dem Fußboden.
Bilder und Erläuterungen

Modul 5:
Schmutziges Geschirr und Besteck:
Können diese von selbst in die Küchenspüle fliegen?

Beispiele auf Video


Modul 6:
Identitätsverlust:
Die Fernbedienung an die bessere Hälfte verlieren.

Telefonische Unterstützung und Selbsthilfegruppen


Modul 7:
Wie lerne ich, Dinge zu finden,
indem ich gleich an den richtigen Stellen suche
und nicht das ganze Haus auf den Kopf stelle
und rufe "Hast du mein .... gesehen"?
Offenes Forum

Modul 8:
Gesundheits-Check:
Ihr Blumen mitzubringen ist nicht schädlich für die Gesundheit.
Grafiken und Tonaufnahmen

Modul 9:
Wahre Männer fragen nach dem Weg, wenn sie sich verfahren haben.

Testimonials aus dem wahren Leben.


Modul 10:
Ist es genetisch möglich, still zu sitzen während sie parallel einparkt?
Fahrsimulation

Modul 11:
Leben lernen:
Die Hauptunterschiede zwischen Mutter und Frau.

Online Kurs und Rollenspiel


Modul 12:
Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter?

Entspannung, Übungen, Meditation und Atmungstechniken


Modul 13:
Wie bekämpfe ich Vergesslichkeit:
Sich an Geburtstage, Jahrestage und weitere wichtige Termine erinnern
sowie anzurufen, wenn man sich verspätet.

Celebrale Schocktherapien und vollständige Lobotomien werden angeboten

No comments:

Post a Comment